Brief an die Kinder

Liebe Kinder der Kinderkrippe Regenbogen!

Wir, das Team der Krippe vermissen euch!

Euer Lachen, fröhliches Spielen, eure Geschichten, euer Schabernack.

Wir würden uns über ein kleines Zeichen von euch freuen und haben uns deshalb etwas ausgedacht.

Ihr dürft etwas alleine oder auch zusammen mit Mama und Papa malen, basteln oder schreiben. Werft es uns direkt in den Briefkasten oder schickt es uns auch gerne per Post.

Wir hängen eure Kunstwerke (gerne auch mit Namen versehen) an den Fenstern der Krippe aus.

Vielleicht geht ihr dann mal mit Mama und Papa spazieren und schaut auch die Bilder an.

Wenn mehrere Familien die gleiche Idee zur gleichen Zeit haben, bitte auf Abstand achten und wenn nötig zu einem anderen Zeitpunkt wieder kommen.

Ganz liebe Grüße,

Sonja P., Mona, Marie, Ramona, Nadja, Sonja, Vroni, Irena, Daniela, Mafi, Theresa, Irina, Thiemo, Sabrina, Denise, Manuela, Tessa und Rosi